Über mich

Lisa Hafeneger | Inhaberin Einblick Fotografie

Wer ich bin?

Kreativ. Schwungvoll. Empathisch

Ich bin kreativ. Das habe ich von meiner Mama. Schon immer. Nach dem Abitur habe ich Theaterstücke geschrieben und verlegt, ich habe gemalt, habe mich damals noch bei Myspace ausgetobt und im Photoshop Bilder kreiert. Meine Kreativität fand aber in all dem noch nicht den richtigen Kanal. Dann hatte ich vor 10 Jahren das erste Mal eine Kamera in der Hand und: Das war es! Seit dem gehe ich vollkommen in der Fotografie auf. Sie ist für mich das Mittel der Wahl um besonderen Momenten Dauer zu geben. Ich liebe es, wie meine Kunden reagieren, wenn sie das erste Mal ihre Bilder sehen und ich es schaffe sie damit glücklich zu machen. Seit ein paar Jahren arbeite ich mit einem festen Team aus Fotografen zusammen. So kam es, dass sich mein Schwerpunkt verlegt hat und ich sehr viel mehr in der Business Fotografie zu Hause bin. Hier fotografiere ich leidenschaftliche gerne Produkte, Menschen, Firmen und besondere Anlässe. Der Einblick Stil, der mittlerweile Wiedererkennungswert hat und bereits viele Kunden überzeugen konnte, ist natürlich geblieben. Auch unser Motto ``Ihr kommt als Kunde und geht als Freund`` ist mir bei der Zusammenarbeit mit Business Kunden wichtig. Ich liebe es mir Kampagnen auszudenken, zu überlegen wie man durch die Fotografie ein Produkt dem Kunden und somit der entsprechenden Zielgruppe näher bringen kann. Kurz um: I love what I do and I totally do what I love!

m

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Fusce neque purus, eleifend vel sollicitudin ut.

Instagram

@ My_wedding_day

Follow Us

Solene@qodeinteractive.com